Liebe Studierende,

bitte bearbeitet das Online-Learning aufmerksam in Eigenarbeit. 

Für die Tutorierung stehen euch zwei Möglichkeiten zur Verfügung:

  1. Frageforum (wird am 19.05.26 beantwortet)
  2. Freiwillige Fragerunde auf MS-Teams am 19.05.26 (Zeitfenster: 10:30-12:00 Uhr und 14:00-16:00 Uhr). Den Link findet ihr unter "Tutorierung".

Viel Freude beim bearbeiten wünscht euch...

Danny